Ihre neue Privatpraxis

Praxisteam Dr. Sigrid Hübschmann 2023

Zum 31.12.22 beende ich meine kassenärztliche Tätigkeit. Ich war sehr gerne Hausärztin und bedanke mich für das langjährige Vertrauen der Patientinnen und Patienten in mein Praxisteam und mich ganz herzlich. Gerne versorgen wir unsere Patienten auch weiterhin mit unseren ganzheitlichen Therapien wie Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren u.v.m. zu Selbstzahlerkosten.

Herzlich willkommen in Ihrer Privatpraxis

Gleicher Standort, bewährtes Team, breiteres Leistungsspektrum, mehr Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Ab 9. Januar begrüße ich Sie ganz herzlich in meiner Privatpraxis für ganzheitliche Medizin, Prävention, Akupunktur und Naturheilverfahren in Herzogenaurach.

Unsere individuellen Angebote für Sie:

  • Ganzheitliche Medizin und Prävention
  • Vorsorge als Prinzip der Krankheitsvermeidung
  • Naturheilkunde: Entgiftung, Ausleitung, Darmsanierung, Eigenbluttherapien,
  • Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Kinesiologie, u.v.m.
  • Wirbelsäule und Gelenke: Chirotherapie, Schmerztherapie, Kinesiotaping u.v.m.
  • Ernährung und Wunschgewicht: Begleitung bei der Ernährungsumstellung
  • hin zum persönlichen Wohlfühlgewicht und zur Stoffwechseloptimierung
  • Bioidentische Hormontherapie mit Pflanzenmedizin, Homöopathie u.v.m.
  • Akupunktur bei vielfältigen Erkrankungen
  • Aktuell: Long Covid – individuelle Therapien gegen belastende Beschwerden

„Wir möchten, dass es Ihnen gut geht und nehmen uns gerne Zeit für Sie.“